Rechtsanwalt Degelmann - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Der Fachanwalt für alle Fragen im Arbeitsrecht in Würzburg

Rechtsanwalt Degelmann - Fachanwalt für Arbeitsrecht - Kanzlei für Arbeitsrecht in Würzburg
Rechtsanwalt Degelmann - Fachanwalt für Arbeitsrecht - Kanzlei für Arbeitsrecht in Würzburg

 

Haben Sie einen TERMINWUNSCH?

 

Rufen Sie einfach an Tel. 0931.467890 90

 

oder

 

Nutzen Sie unser KONTAKTFORMULAR.

 

Termine bitte nur nach Vereinbarung:

 

Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen.

 

Neue Kanzleianschrift:

Kant38 Business-Center

Kantstraße 38

97074 Würzburg

 

tel. 0931.4678 90 90

fax 0931.4678 90 91

info@kanzlei-degelmann.de

 

www.kanzlei-degelmann.de

www.wuerzburg-arbeitsrecht.com

 

 

 

 

Arbeitsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Würzburg

Der Schwerpunkte unserer Beratung liegt im Arbeitsrecht. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich mich auf den Bereich individuales Arbeitsrecht spezialisiert.

 

Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Das Arbeitsrecht ist sowohl für Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer gleichermaßen relevant. Meine Kanzlei in Würzburg begleitet sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer vom Beginn eines Arbeitsverhältnisses, bis zu dessen Beendigung und auch danach.

 

Meine Kanzlei in Würzburg legt dabei besonderen Wert auf eine außergerichtliche Streitbeilegung.

 

Siehe auch: Kündigungsschutzklage und Abfindung